CAN Gateway tauschen im Raum Hannover / Hildesheim

Diskutiere CAN Gateway tauschen im Raum Hannover / Hildesheim im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wer könnte bei mir den Tausch vom Can Gateway (3C0907530C zu 3C0907530E) im Raum Hannover / Hildesheim durchführen und auch gleich neue...
  • CAN Gateway tauschen im Raum Hannover / Hildesheim Beitrag #1
L

luckydick

Hallo,

wer könnte bei mir den Tausch vom Can Gateway (3C0907530C zu 3C0907530E) im Raum Hannover / Hildesheim durchführen und auch gleich neue Funktionen codieren?

• CAN Gateway tauschen im Raum Hannover / Hildesheim Beitrag #2
buggyboy007

buggyboy007

Der Tausch ist eigenlich sehr einfach und was möchtest Du den geändert haben von der Codierung ?

Thema:

CAN Gateway tauschen im Raum Hannover / Hildesheim

CAN Gateway tauschen im Raum Hannover / Hildesheim - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Acc Nachrüstung mit Front Assist: Hallo Zusammen, weiß von euch jemand, welche Codierungen alle notwendig sind um acc freizuschalten? Ich habe den frontsensor vom Front assist...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben