Bubbertopf gesucht

Diskutiere Bubbertopf gesucht im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leutz, lohnt es sich einem TDI eine schöne Sporttüte zu verpassen oder hört sich das eher bescheiden an? Meldet euch mal Gruß vom...
  • Bubbertopf gesucht Beitrag #1
G

Gast273

Gast
Hallo Leutz,
lohnt es sich einem TDI eine schöne Sporttüte zu verpassen oder hört sich das eher bescheiden an?
Meldet euch mal

Gruß vom Harald aus Wiesbaden

• Bubbertopf gesucht Beitrag #2
C

Christian

Also eigentlich bringt das bei nem Diesel fast nix. Es gibt jedoch einige Endtöpfe die etwas helfen sollen. Ein Kumpel hat an nen T4 mit Diesel einen Sportendtopf dran und das klingt schon sehr brutal aber viel besser als bein einem Benziner.
Ich werd ihn mal fragen von welcher Firma der Andtopf ist.

Gruß
Chris

• Bubbertopf gesucht Beitrag #3
G

Gr!nDeR

tach erstmal!!!!

gibts da schon ne antwort drauf????
würde mich nämlich auch interessieren, wie man das abgasgeräusch beim 2,0 tdi pd dpf blubbern lassen kann :wink:

mfg grinder

Thema:

Bubbertopf gesucht

Bubbertopf gesucht - Ähnliche Themen

Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Oben