Brille online kaufen

Diskutiere Brille online kaufen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, hat hier einer von euch schonmal online seine Brillengläser bestellt? Die Gestelle gibts ja recht preiswert bei Ebay...
  • Brille online kaufen Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo Leute,

hat hier einer von euch schonmal online seine Brillengläser bestellt?

Die Gestelle gibts ja recht preiswert bei Ebay (Markenfirmen).
Würde dann auch ganz gern die Gläser online Kaufen.
Da war letztens ein Bericht im Fernsehen, dass man auf diese Art richtig viel Geld sparen kann.

Hat da jemand Erfahrungen und evtl auch eine Internet-Adresse?

Gruß
Marco

• Brille online kaufen

Anzeige

• Brille online kaufen Beitrag #2
Groesch

Groesch

Also mein Kumpel hat sich ne Sonnenbrille und ne normale Brille bei ebay komplett gekauft. Hatte keine Probleme.
Gibst deine ganzen Daten vom Glas an und das Gestell was du haben willst und dann geht es los.

• Brille online kaufen Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Also ich möchte meine Brille vorher schonmal aufsetzen..nicht jede Brille die auf nem Foto gut aussieht passt auch zu meiner Rübe ;)

• Brille online kaufen Beitrag #4
M

Murdock

Spart man da so viel im Vergleich zu Schielmann & Co?

Klingt interessant, wäre mir aber glaube ich auch nix. Wenn ich alle Jubeljahre mal eine brauche, muß eh neu gemessen werden. Wer übernimmt das dann? Der Augenarzt? Alles ziemlich umständlich.

Ich brauche auch gereade eine neue. Meine alte ist aus unterklärlichen Gründen verschwunden. Zum Glück habe ich nur -0,75. Da kann man gerade noch ohne Auto fahren.

Grüße,
Heiko

PS: Mal sehen, wann man sein Gebiß online bestellen kann... :rofl:

• Brille online kaufen Beitrag #5
S

SilverPassi

gebiss geht doch recht einfach. einen gipsabdruck kann man eh selbst zuhause machen, dann einfach einschicken und warten bis das paket mit den neuen "dritten" kommt *ggg* :rofl: :rofl: :rofl:

• Brille online kaufen Beitrag #6
rennic

rennic

SilverPassi schrieb:
gebiss geht doch recht einfach.

Woher weißt Du das denn? Brauchst Du mit 29 schon die Dritten? :rofl:

Ich habe meine letzten Brillen bei Fielmann geholt. Ich finde den Sehtest dort sehr professionell. Besser und intensiver als beim Optiker. Aber die Brille sollte man schon mal aufsetzen. Mit online kaufen das wäre mir nichts, obwohl ich sehr sehr sehr viel online shoppe.

Thema:

Brille online kaufen

Brille online kaufen - Ähnliche Themen

Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Alufelgen günstig online kaufen oder lieber zum Fachhändler?: Hey Leute, für meinen 3B wollte ich mir letztens mal ein paar Alufelgen ansehen und war bei ATU und ReifenQuick. Leider sind die Preise dort...
Oben