Bremswarnung,ABS,Vorglühanzeige Blinken und Piept

Diskutiere Bremswarnung,ABS,Vorglühanzeige Blinken und Piept im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich bin so langsam verzweifelt...... Mein Passat 3b Variant EZ 02.99 1,9 TDI PD 115 Ps AJM spinnt seit einiger Zeit. Gleich nach Start oder...
  • Bremswarnung,ABS,Vorglühanzeige Blinken und Piept Beitrag #1
R

Rulle

Hallo ich bin so langsam verzweifelt...... Mein Passat 3b Variant EZ 02.99 1,9 TDI PD 115 Ps AJM spinnt seit einiger Zeit.
Gleich nach Start oder manchmal auch erst nach einer weile Piept er und zeigt im Instrument das Rote Symbol mit Ausrufungszeichen, ABS Kontrolle und seit Heute Vorglüh anzeige.
Bislang habe ich die ABS Sensoren vorne , Bremslicht schalter 4 Polig und Bremsflüssigkeit Sensor getauscht. Brachte aber nichts.......Auslesen gab keinen Fehler.

Ich weiß nicht weiter wer weiß noch rat?? :?

• Bremswarnung,ABS,Vorglühanzeige Blinken und Piept Beitrag #2
T

thobln

Frage am Rande... Wie hast Du den Bremsflüssigkeitssensor getauscht?

Ich suche seit geraumer Zeit dieses Bauteil. Kein Erfolg. Keine Teilenummer. Nun werde ich den gesamten Ausgleichsbehälter tauschen müssen. Es sei denn, Du weißt einen Weg...

Danke!

Thema:

Bremswarnung,ABS,Vorglühanzeige Blinken und Piept

Bremswarnung,ABS,Vorglühanzeige Blinken und Piept - Ähnliche Themen

ABS/ESP/Bremswarnleuchte leuchten, Diagnoseprotokoll unklar: Hallo liebe Community! Was anfangs - und durch die Forumssuche bestätigt - wie ein typisches Problem aussah, treibt mich (und meine...
ABS/ASR/Handbremszeichen stop bedienungsanleitung lesen!: Hallo Mein Passi macht probleme! Bj.7.99 115 Ps Pumpedüse Motnr. AJM ABS/ASR/handbremszeichen leuchten immer wieder mal auf! verschwinden auf...
ABS/ falsche Bremsflüssigkeit???: hallo forumgemeinde, ich hoffe ich kann meinen folgenden fehler einigermaßen verständlich rüber bringen. Fahre einen Passat 3BG (EZ: 11. 2001)...
Bordcomputer lässt sich nicht mehr weiter schalten: Moin, ich werd noch wahnsinnig :evil: Ich habe eben die Sprachsteuerung eingebaut (die Kabel, die das Mikro über den RNS510 schalten), beim...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben