Bremsscheiben kaputt Passat cc??

Diskutiere Bremsscheiben kaputt Passat cc?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat cc! Das Auto ist 11 Monate alt und hat 29000 km drauf, gekauft habe ich es als Jahreswagen mit...
  • Bremsscheiben kaputt Passat cc?? Beitrag #1
N

Noname

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Passat cc!

Das Auto ist 11 Monate alt und hat 29000 km drauf, gekauft habe ich es als Jahreswagen mit 21000 km.

Ich habe das Problem, das mein Auto beim bremsen schlägt.

Aus diesem grund bin ich gestern zu vw und der meinte den schaden muss ich zahlen, ich hätte falsch gebremst!!

Wie kann das sein? Ich sehe das nicht ein für die Scheiben zu zahlen, Beläge zahle ich kein Thema.

Ich bin da schon etWas enttäuscht, zumal noch mehr aufgetreten ist und mein Auto drei Tage vorher dort beim Kundendienst war und die das nicht gesehen haben! Laut Aussage prüfen die die bremsen nicht, schauen nur die Beläge an.

Vll. Kann mir einer helfen bei dem Thema.

• Bremsscheiben kaputt Passat cc?? Beitrag #2
B

b6-2007

Wenn ich deinen anderen Post bzgl. Klarlack lese, würde ich dir raten die Werkstatt zu wechseln.
Die Sachen sollten IMO problemlos von der Garantie abgedeckt.

• Bremsscheiben kaputt Passat cc?? Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Auf Verschleißteile gibt es keine Garantie.
Hast ne volbremsung aus hoher geschwindigkeit gemacht ?
Nur so bekommen se nen Schlag ab.

• Bremsscheiben kaputt Passat cc?? Beitrag #4
N

Noname

Ne das habe ich eben nicht gemacht. Darum wundert es mich ja.

• Bremsscheiben kaputt Passat cc?? Beitrag #5
P

p3ng

Reicht schon wenn bei Regen direkt nachm Bremsen durch ne Pfütze fährt.

Thema:

Bremsscheiben kaputt Passat cc??

Bremsscheiben kaputt Passat cc?? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Bremsen Passat 2.0TSI / DSG: Hallo zusammen, heute habe ich meinen Passi abgeholt vom VW Vertraghändler 400 KM entfernt. Ein tolles Auto... Bauj 11/12, DSG und allem...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Oben