Bremssattelcover

Diskutiere Bremssattelcover im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hat die Teile schon jemand verbaut ,kann mir nicht vorstellen das die was taugen oder hat da schon jemand Erfahrung mit...
  • Bremssattelcover Beitrag #2
moonracer

moonracer

Hi Markus

Hab mir das gerade durchgelesen......??????
Ist ja sehr verwirrend mit den ganzen Maßen vom Sattel zur Felge usw...... :confuse:

Wie wird das dann eigentlich befestigt?

Glaub aber auch net, dass des was taugt :!: :!:

• Bremssattelcover Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

ich glaub die Teile werden geklebt oder so ,vor allem das tolle Deutsch ist der Hammer ! :wink:

• Bremssattelcover Beitrag #4
moonracer

moonracer

:rofl: :rofl: :rofl: Wie????? Ist da was in Deutsch :!: :!: :rofl: :rofl: :rofl:

Also ich glaub das ist sein Geld nicht wert.

Wer weiß, ob das bei höheren Temperaturen, auch hält.
Wenn auch vielleicht sogar verformt???

Nee Nee, da lass ich lieber die Finger davon....... :flop: :flop:

Was sagt der Rest????????

• Bremssattelcover Beitrag #6
P

Passi 20V

Au wei wenn ich sowas seh, das tut echt weh!
Ich würd auf jeden Fall die Finger davon lassen. Die Bremsen sind die einzige Möglichkeit das Auto zum stehen zu bringen ohne irgendwo dagegen zu fahren. Da sollte man nicht experimentieren :(

Was der TÜV dazu sagt will ich gar nicht erst wissen...

• Bremssattelcover Beitrag #7
F

fetterdackel

Der Link geht leider nicht mehr :x

• Bremssattelcover Beitrag #8
P

Passi 20V

Doch der geht schon noch. Kopier einfach die Zeile in die Adressezeiles deines Browsers.

• Bremssattelcover Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Meine Meinung dazu:

Entweder hab ich ne Brembo, oder nicht, mit allem anderen mach ich mich nur lächerlich!

Und von der Frage Sicherheit wollen wir da mal gar nicht reden. Will nicht wissen, was passiert, wenn das Cover sich zerlegt und in der richtigen Bremse verkeilt! :shocked:

• Bremssattelcover Beitrag #10
Blackbeast

Blackbeast

jau,genau das denke ich auch vor allem ist das Plaste wie du sagen würdest :D ,hätte mich nur interessiert ob das jemand hat(gibts übrigens auch ohne Aufschrift hab ich gesehen)!

OT: @stefan
hast du troch die Deckel eingentlich nu losgeschickt?? :wink:

Thema:

Bremssattelcover

Bremssattelcover - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Oben