Bremsrohr am Bremssattell hinten Teilenummer?

Diskutiere Bremsrohr am Bremssattell hinten Teilenummer? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Liebe Community, habe leider mit der Suche-Funktion nicht dazu gefunden, daher hier die Frage an die Experten. Auto : Passat Variant (3C5) Bj...
  • Bremsrohr am Bremssattell hinten Teilenummer? Beitrag #1
R

rypatz

Liebe Community,
habe leider mit der Suche-Funktion nicht dazu gefunden, daher hier die Frage an die Experten.
Auto : Passat Variant (3C5) Bj 2006
ich benötige ein neues Bremsrohr (mit den Hohschrauben; S-förmig gebogen) der am hinteren linken Bremssattel befestigt ist und der den Bremssattel mit dem Bremsschlauch verbindet. (siehe Bild)
Leider werde im internet nicht fündig. Es gibt zwar irgendwelche Schläuche, die jedoch alle etwas anderes aussehen. Wie ist die entsprechende Teilenummervom Rohr bzw. welchen Schlauch sollte man ersatzweise holen?

Danke im Voraus für die tipps

• Bremsrohr am Bremssattell hinten Teilenummer? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

3C0 611 763 A - Bremsrohr vom Bremsschlauch zum Bremssattelgehäuse (links), ca 30€.

Der Halter hat die 3C0 611 847A 2€ und die Haltefeder 191 611 715 1€.

Alex

PS: Längerer Bremsschlauch mit anderem Anschluss ans Sattelgehäuse würde erst ab 09 oder 10 verwendet. Dort ist das Stück Bremsrohr entfallen und das Sattelgehäuse geändert.

Thema:

Bremsrohr am Bremssattell hinten Teilenummer?

Bremsrohr am Bremssattell hinten Teilenummer? - Ähnliche Themen

Welche Bremse + Bremssattel benötigt mein Passat 3C5: Guten Abend Zusammen Mein Passat 3C5 braucht neue Bremsen + neuen Bremssattel hinten links. Doch leider bin ich was das PR Nummer angeht nicht...
Oben