Welche Bremse + Bremssattel benötigt mein Passat 3C5

Diskutiere Welche Bremse + Bremssattel benötigt mein Passat 3C5 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend Zusammen Mein Passat 3C5 braucht neue Bremsen + neuen Bremssattel hinten links. Doch leider bin ich was das PR Nummer angeht nicht...
G

Gast29397

Gast
Guten Abend Zusammen

Mein Passat 3C5 braucht neue Bremsen + neuen Bremssattel hinten links. Doch leider bin ich was das PR Nummer angeht nicht
fündig geworden.
An der Vorderachse ist die PR Nummer 1ZM bekannt.

Kann mir hier jemand anhand der Fahrgestellnummer die PR Nummer für die Hinteren Bremsen + Bremssattel nennen? Am Besten mit der Teilenummer damit ich das ganze eins zu eins bestellen kann.

Anbei die Fahrzeugdaten:

VW Passat Varriant 3C5
Fahrgestellnummer: WVWZZZ3CZAE185281
Erstzulassung: 05.08.2010
Schlüsselnummer: 0603 AFF
Motor: CBBB

Ich hoffe diese Daten sind ausreichend für die Auskunft.

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße,
Roshan
 
15.09.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Welche Bremse + Bremssattel benötigt mein Passat 3C5

Similar threads

Thogra
Antworten
172
Aufrufe
55.206
MikeEh
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.003
dieselmartin
dieselmartin
Koyote
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Koyote
Koyote
S
Antworten
0
Aufrufe
954
Scorpion 02
S
L
Antworten
3
Aufrufe
2.297
Masterpanic
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon