Bremslichtschalter

Diskutiere Bremslichtschalter im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; eine Frage kann mihr Jemand verraten wo ich bei meinem Auto Vw Passat 3c Baujar 2006 den bremslichtschalter finde mit Fg Erwin
  • Bremslichtschalter Beitrag #1
T

Tim1000

eine Frage kann mihr Jemand verraten wo ich bei meinem Auto Vw Passat 3c Baujar 2006 den bremslichtschalter finde mit Fg Erwin

Thema:

Bremslichtschalter

Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben