Bremslicht geht obwohl Zündung aus

Diskutiere Bremslicht geht obwohl Zündung aus im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo habe mit eine Passat b2 zugelegt und wollte fragen ob es normal is das Bremslicht,Warnblinkanlage Radio und Fernlicht angeht obwohl die...
  • Bremslicht geht obwohl Zündung aus Beitrag #1
G

gee12

Hallo habe mit eine Passat b2 zugelegt und wollte fragen ob es normal is das Bremslicht,Warnblinkanlage Radio und Fernlicht angeht obwohl die Zündung nicht an geschalten ist. Meine Batterie war einmal leer da ich das Radio vergessen hatte auszuschalten. Gibt es dafür eine Lösung oder sollte ich besser aufpassen bevor ich den Wagen verlasse

• Bremslicht geht obwohl Zündung aus

Anzeige

• Bremslicht geht obwohl Zündung aus Beitrag #2
K

Kumpi990

Hallo bin erst seit heut im Forum…
Das ist alles normal.
Beim Radio wenn du einen anderen verbaut hast brauchst du nur auf zündungs plus umstecken( gelb auf rot) dann funktioniert es nur mit Zündung ein dein Radio…
Grüße

Thema:

Bremslicht geht obwohl Zündung aus

Bremslicht geht obwohl Zündung aus - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Hilfe!!! Passat 3c dauernd Batterie leer: Hallo Leute, Hab nen Riesen Problem mit meinem Passat 3c Variant. Er zieht mir innerhalb von 4 Stunden eine vollgeladene Batterie leer und keiner...
Oben