Reihenfolge zum Einbau des Zylinderkopfes

Diskutiere Reihenfolge zum Einbau des Zylinderkopfes im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo ich musste 2 neue Ventile einschleifen bzw austauschen wegen Steuerketten firstSchaden . Nun meine Frage muss ich zuerst die Gleitschiene...
M

meuwi

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo ich musste 2 neue Ventile einschleifen bzw austauschen wegen Steuerketten
Schaden . Nun meine Frage muss ich zuerst die Gleitschiene anbauen dann den Deckel am zylinderkopf anschrauben und dann den Kopf wieder aufsetzen? Oder erst den Kopf und dann den Deckel?
 
09.09.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

meuwi

Beiträge
10
Reaktionen
0
Also als erstes haben wir den Kopf demontiert dann den Deckel vom Kopf abgeschraubt und dann den Rest der zerbrochenen Gleitschiene abgebaut
 
M

meuwi

Beiträge
10
Reaktionen
0
So der Kopf ist jetzt wieder drauf. Mal sehen wie wir jetzt die 2 Nockenwellen wieder rein bekommen . Hat jemand vielleicht ein Trick wie man am besten die steuerkette wieder drauf bekommt?
 
Thema:

Reihenfolge zum Einbau des Zylinderkopfes

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon