Passat bei Kleinanzeigen, Zustandsbeschreibung

Diskutiere Passat bei Kleinanzeigen, Zustandsbeschreibung im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; VW Passat 32b Variant Oldtimer TÜV NEU 1987 Hab´mir heute diesen Passat angeschaut und wollte euch nur Bescheid geben wie die Mühle aussieht...
D

Dudheit

Beiträge
1
Reaktionen
0
VW Passat 32b Variant Oldtimer TÜV NEU 1987


Hab´mir heute diesen Passat angeschaut und wollte euch nur Bescheid geben wie die Mühle aussieht.
Beide hinteren Radläufe mit Blechen geschweißt und mit Spachtel zugerotzt. Radlauf Beifahrerseite (hinten)mit einem Loch so groß, das
ich meinen Daumen durch stecken konnte. Stoßdämpfer vorne sicher nicht neu. Die Ventile haben Lärm gemacht als ob sie raus wollten! Die ganze Karre ist rund herum verbeult, hintereTüre, Einstieg Beifahrerseite, usw.
Der Verkäufer ist ein geschickter Fotograf, wenn ihr wisst was ich meine. Ich bin kein Passat Profi, habe nur einen 1er Ford Taunus Coupé Bj. 73komplett restauriert und fahre auch noch einen 2er. Vielleicht kann sich dadurch der ein oder andere einen weiten Weg, für Meiner Meinung nach Dreck, sparen.
Beschädigtes Fahrzeug: Nein

Meine Meinung dazu? Am Arsch !!!!!
Gruß Stefan
 
28.07.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Danke für die Info :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Passat bei Kleinanzeigen, Zustandsbeschreibung

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon