Manuelle ZV. Fahrertür sperrt nicht. Kein Geräusch

Dieses Thema im Forum "Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B)" wurde erstellt von passattdi110, 11.11.2018.

  1. #1 11.11.2018
    passattdi110

    Registriert seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Passatfahrer. Habe ein Problem mit der manuellen ZV meines
    Passat TDI 110 PS, Bj. 2000.
    Von der Fahrertür läßt sich nichts sperren. Macht auch kein Geräusch. Von der Beifahrertür sperren alle 4 Türen optimal. Was ist defekt?
    Danke für die Hilfe
     
  2. #1 11.11.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 13.11.2018
    Pasl

    Registriert seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal die Türverkleidungen abnehmen und den Kabel vom Taster mal überbrücken/kurzschließen. Wenn er dann zusperrt ist höchstwahrscheinlich der Taster defekt. Wenn nicht, würde ich das Kabel bis zum Stecker verfolgen, vllt ist ein Pin heraus gerutsch (ziemlich unwahrscheinlich)

    LG
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden