Manuelle ZV. Fahrertür sperrt nicht. Kein Geräusch

Diskutiere Manuelle ZV. Fahrertür sperrt nicht. Kein Geräusch im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo Passatfahrer. Habe ein Problem mit der manuellen ZV meines Passat TDI 110 PS, Bj. 2000. Von der Fahrertür läßt sich nichts sperren. Macht...
P

passattdi110

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatfahrer. Habe ein Problem mit der manuellen ZV meines Passat TDI 110 PS, Bj. 2000.
Von der Fahrertür läßt sich nichts sperren. Macht auch kein Geräusch. Von der Beifahrertür sperren alle 4 Türen optimal. Was ist defekt?
Danke für die Hilfe
 
Pasl

Pasl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal die Türverkleidungen abnehmen und den Kabel vom Taster mal überbrücken/kurzschließen. Wenn er dann zusperrt ist höchstwahrscheinlich der Taster defekt. Wenn nicht, würde ich das Kabel bis zum Stecker verfolgen, vllt ist ein Pin heraus gerutsch (ziemlich unwahrscheinlich)

LG
 
Thema:

Manuelle ZV. Fahrertür sperrt nicht. Kein Geräusch

Manuelle ZV. Fahrertür sperrt nicht. Kein Geräusch - Ähnliche Themen

ZV Fahrertür öffnet erst beim 2.Druck: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Undichtigkeit der Aggregatträger bei meinem 3BG die Fahrertür komplett eröffnet...
Passat Variant BJ 1998 ZV Beifahrertür fehler: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Passat neuerdings ein Problem mit der ZV. Wenn ich den Wagen auf der Beifahrerseite öffne (ZV ohne FB)...
Mechanische Geräusche aus Richtung 6-Gang DSG: Hallo, seit kurzem macht das 6-Gang DSG von unserem 2 Liter TDI Passat auffällige und besorgniserregende Geräusche. Macht euch mal bitte einen...
Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
Hilfe: Motorgeräusch B8 TDI 2.0 150PS: Hallo liebe Foren-User, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat B8 TDI 2.0 150 PS aus 2018 (135.000km) und bin nun neu im Forum -...
Oben