Ersatzteile VW Passat Bj 1978

Diskutiere Ersatzteile VW Passat Bj 1978 im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe User-Gemeinde, ich suche für eine Bekannte einige Ersatzteile wie Türdichtung, Blinkerglas, Kühler für einen VW Passat 32. Ich...
M

Matze1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User-Gemeinde,

ich suche für eine Bekannte einige Ersatzteile wie Türdichtung, Blinkerglas, Kühler für einen VW Passat 32.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg Matze

N

_Nur_Ungetunt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Passat 3B5 1,8, Bj.1997 ist der Gaszug defekt (Nachstellrippen zerbröselt/Zughülle rostig und porös).
Als ich gestern bei einem großen VAG-Händler war, hiess es das er seit einem Jahr nicht mehr produziert wird :eek:
So ein "normales" Teil, das für den Fahrbetrieb nötig ist, von einem Modell das bis 2000 gebaut wurde - fast unverschämt!!! hätte ich von VW nicht erwartet.
Mein Freund hat einen Mercedes 123 von 1976, dafür bekommt er bei Mercedes noch jedes Einzelteil, selbst Karrosserieteile.

Ich habe nun einen Zug von einem anderen Hersteller im Internet bestellt, hat aber warscheinlich keine vergleichbare Quallität.
Als Zweiradmechaniker von Fahrrad bis Motorrad weiß ich nur zu gut welche großen Quallitätsunterschiede es bei Bowdenzügen und Hüllen gibt,

Thema:

Ersatzteile VW Passat Bj 1978

Ersatzteile VW Passat Bj 1978 - Ähnliche Themen

Ich suche ein Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und hoffe die richtige Rubrik. Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, Passat Limousine, 3B , Passat...
Reparatur Zentralverriegelung Beifahrerseite: Hallo liebe Community, da meine Zentralverriegelung gesponnen hat und die Reparatur mit 500-600 € bei VW für mich zu kostenintensiv war, wurde...
Xenonscheinwerfer links Passat B6 3C Bj. 2005: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich der Xenonscheinwerfer, denn ich möchte den linken austauschen. In meinem Passat ist ein Scheinwerfer...
P0016 und p0299 1,8 BZB: Hallo liebe Gemeinde, ich habe aktuelle ein Problem mit meinem Passat CC. Ich hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Wie oben schon...
3 gb nockenwellensensor bj 2001: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier ! Habe zum ersten mal einen Passat 3 BG 1.6 l Benziner mit ALZ Motor. bin auf der suche nach dem...
Oben