Bremslicht funktioniert zum Teil nicht

Diskutiere Bremslicht funktioniert zum Teil nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
  • Bremslicht funktioniert zum Teil nicht Beitrag #1
J

JulEr

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004.

Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn das Licht aus ist. Wenn das Licht an ist, funktioniert das Bremslicht. Die Vorglühlampe leuchtet sowie ESP. Bremslichtschalter habe ich gewechselt, aber dabei gab es keine Veränderung.

Das Bremslicht in der Mitte funktioniert.

Ich kenne mich da garnicht aus. Woran könnte es liegen? Wie kann ich den Fehler finden?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Thema:

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht - Ähnliche Themen

Mostorstörung - Bremslichter ausgefallen: hallo leute, ich habe das problem seit einiger Zeit bei meinem Passat 3BG 1.9TDI 131PS Baujahr 07/2002 6-Gang Schaltgetriebe (Motorcode AVF)! ESP...
ABS/ESP Fehler (Bremslichtschalter?): Hallo, ich habe bei meinen Passat 3GB 2.0 TDI PDF Bj. 2004 folgendes Problem. Es fing damit an das während der Fahrt die ABS und ESP Lampen im...
Bremslichtschalter: Hey Zusammen. Ich verzweifele langsam. Ich hatte folgendes Problem. Bei meinem Passat funktionieren die Bremslichter hinten Links und Rechts...
Rechte Rückleuchte leuchtet schwächer als linke: Hallo, Ich hab da mal nen Problem mit meinen Passat 3bg Variant Baujahr 2004. Heute ist mir aufgefallen, dass die rechte Rückleuchte weniger...
Keine Funktionen an der hinteren Türe links: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Passat 2.0 TDI 170PS Bj. 2011 das Problem das bei der Türe hinten links weder das Fenster noch die...
Oben