Bremsen Fehler 3bg

Diskutiere Bremsen Fehler 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Grüße, seit geraumer Zeit, bringt mein Passat b5 (3bg) diesen Fehler, sobald man „sportlich“ in die Kurve fährt, oder über eine Huckelstraße fährt...
  • Bremsen Fehler 3bg Beitrag #1
M

maik26

Grüße, seit geraumer Zeit, bringt mein Passat b5 (3bg) diesen Fehler, sobald man „sportlich“ in die Kurve fährt, oder über eine Huckelstraße fährt und dabei abbiegt.
Bremsflüssigkeitsstand ist voll. Jemand damit schonmal Erfahrung gehabt?
LG.

Anhänge

• be478ff8-a557-40f8-aafb-07e58f348a4a.jpeg
    be478ff8-a557-40f8-aafb-07e58f348a4a.jpeg
    673 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Bremsen Fehler 3bg

Bremsen Fehler 3bg - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Oben