Bremsen erneuern!

Diskutiere Bremsen erneuern! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Welcher Passat? Andere Werkstatt, ohne VW Zeichen an der Tür, fragen? Teile im freien Teilehandel kaufen und selbst einbauen (wenn nötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsen erneuern! Beitrag #1
Henrik

Henrik

Welcher Passat?

Andere Werkstatt, ohne VW Zeichen an der Tür, fragen?

Teile im freien Teilehandel kaufen und selbst einbauen (wenn nötige Fähigkeit vorhanden!)?

• Bremsen erneuern! Beitrag #2
S

serial

Also manchmal fragt man sich was bei einigen Leuten anders ist.
Ich meine mit halbwegs logischen denken, kommt man doch drauf. Schon die Frage ob andere auch schonmal abgefahrene Bremsen hatten.
Und kommt jetzt nicht mit Aussagen wie "...dafür ist ein Forum da..."

Zur eigentlichen Frage: Am besten in ner freien Werke nachfragen.

• Bremsen erneuern! Beitrag #3
W

WEBI

Ich habe noch eine Idee dazu , gelbe Seiten :roll:
Es gibt hier im Forum genügend Beiträge, wo das Thema Bremsen ausdiskutiert wurde.
Sei es welchen Hersteller oder Preis.
Dazu fehlen jegliche Angaben zum Fahrzeug und alle Hellsehereien sind sinnfrei.

Also ab in eine freie Werkstatt und Angebot einholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen erneuern!

Bremsen erneuern! - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen: Halle, die Türen vom B6 sind ja identisch zu dem vom B7, daher die Frage, ob die Türbleche vom B7 auch in den B6 eingebaut werden können. Beide...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben