Bremse wechseln

Diskutiere Bremse wechseln im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich möchte gerne meinen Bremsen (Komplett) auf der Vorderachse wechseln. Wieviel NM bekommen denn die Schrauben? 3BG TDI Variant. 1...
  • Bremse wechseln Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo.

Ich möchte gerne meinen Bremsen (Komplett) auf der Vorderachse wechseln.

Wieviel NM bekommen denn die Schrauben? 3BG TDI Variant.

1. Führungsbolzen des Bremssattel?
2. Bremssattelträger?

Danke im Voraus.

Thema:

Bremse wechseln

Bremse wechseln - Ähnliche Themen

PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
ABS Sensorleitung vorn: Hallo, ich möchte den 3BG Variant meiner Tochter wieder TÜV-fähig machen und muss dazu die ABS-Sensorleitung vorne rechts wechseln. Ich gehe von...
Oben