Breitere Kotflügel

Diskutiere Breitere Kotflügel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe da mal eine frage gibt es für den Passat breitere Kotflügel (wie bei Audi 4,2l oder S,RS6) über antworten freie ich mich mfg Jens
  • Breitere Kotflügel Beitrag #1
P

passatv6tdi

Hallo

Habe da mal eine frage gibt es für den Passat breitere Kotflügel (wie bei Audi 4,2l oder S,RS6) über antworten freie ich mich

mfg Jens

• Breitere Kotflügel Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Gibts nicht.

Entweder selber ziehen oder machen lassen.

Der Andreas Pfeffer macht sowas z.B. Zu erreichen unter gepfeffert.com. Kostet aber halt auch ein wenig. Da kann man es eventuell auch selber probieren. ;)

• Breitere Kotflügel Beitrag #4
K

kaschmidt

Die haben aber die originalen Abmessungen ;-)
Nur die Optik ist anders.

• Breitere Kotflügel Beitrag #5
schaniedel

schaniedel

achso, das wußte i nich. naja, man lernt nie aus.

• Breitere Kotflügel Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Desweiteren sind die aus Plastik und können so nur schwer nachgearbeitet werden. :flop:

Der $Lexanirider$ hat/hatte die auch dran.

• Breitere Kotflügel Beitrag #7
O

ole-mann

jg88 schrieb:
Desweiteren sind die aus Plastik und können so nur schwer nachgearbeitet werden. :flop:
Glasfaserverstärkter Verbundwerkstoff und damit leichter zu bearbeiten als Metallkotflügel ;-). Nur der Stückpreis rechtfertigt wohl nicht, das man die im Nachgang noch verbreitert.

• Breitere Kotflügel Beitrag #9
O

ole-mann

jg88 schrieb:
Aber beim ziehen bist bei Metall definitiv besser dran. ;)
Die Ausgangsfrage war ja nach der Art bzw. Formgestaltung vom Audi 4,2l oder S,RS6. Das Design bekommt man mit ziehen nicht hin, da muss schon ein Streifen eingeschweißt werden :wink: .

• Breitere Kotflügel Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Ziehen und aufzinnen geht auch, obwohl das Zinn ja seit ner Weile auch etwas teurer geworden ist.

Und Art und Formgebung waren auch nicht kongret angesprochen, sondern ob es einen Passat mit breiteren gibt! ;) Wenn schon Krümmelkacken, dann doch bitte mit guten Argumenten! :p :hug:

Dazu wäre er ja mit den SRS-Zeug auch nen Plastebomber, was du ja nicht magst, laut dem Ebaythema vom IIIer Golf. ;)

• Breitere Kotflügel Beitrag #11
O

ole-mann

jg88 schrieb:
Und Art und Formgebung waren auch nicht kongret angesprochen, sondern ob es einen Passat mit breiteren gibt! ;) Wenn schon Krümmelkacken, dann doch bitte mit guten Argumenten! :p :hug:
Oha, es ist also Krümelkackerei von mir, guter Beitrag Admin :top: . Wenn das keine konkrete Frage vom Beitragsersteller ist.
passatv6tdi schrieb:
Habe da mal eine frage gibt es für den Passat breitere Kotflügel (wie bei Audi 4,2l oder S,RS6) über antworten freie ich mich

jg88 schrieb:
Dazu wäre er ja mit den SRS-Zeug auch nen Plastebomber, was du ja nicht magst, laut dem Ebaythema vom IIIer Golf. ;)
Es geht ja hier nicht darum was ich schön finde, sondern um die Beantwortung der Ausgangsfrage :roll: .

• Breitere Kotflügel Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

Fühlst dich auch immer sofort und stets auf den Schlips getreten, oder? :confuse:
Sarkasmus scheinst du nicht zu kennen. :eek:

Desweiteren fragte er nach breiteren original Passatkotflügeln, so, wie es auch breitere als Beispiel beim Audi gab. ;)

Für mich ist die Sache von der Seite durch, wenn du immer noch was zu mir sagen willst, dann tu das bitte per PN, hat ja nix mit dem Thema zu tun. :)

• Breitere Kotflügel Beitrag #13
O

ole-mann

jg88 schrieb:
Fühlst dich auch immer sofort und stets auf den Schlips getreten, oder? :confuse:
Sarkasmus scheinst du nicht zu kennen. :eek:
Ich bin doch ganz ruhig und habe ohne Streß geschrieben, werde nicht ausfällig und unterstelle nichts. Sarkasmus kenne ich, auch den Unterschied zur Ironie. Sarkasmus steht für bitteren und verletzenden Spott und Hohn. Wenn das deinerseits hier passend war, ist ja alles in Ordnung und ich werde mich an den Ton von dir gewöhnen.

Nur verdreh bitte nicht die Tatsachen zu deinen Gunsten, denn
jg88 schrieb:
Desweiteren fragte er nach breiteren original Passatkotflügeln
davon ist nirgends die Rede.

• Breitere Kotflügel Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

passatv6tdi schrieb:
Hallo

mfg Jens

Ich verdrehe da nix zu meinen Gunsten! ;) Ich lese das so raus, wenn du es anders Interpretierst, dann ok. :)

Thema:

Breitere Kotflügel

Breitere Kotflügel - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben