Brauche Seitenskizze

Diskutiere Brauche Seitenskizze im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Mahlzeit! Ich suche schon seit Tagen eine Art "Seitenskizze" vom Passat ... fragt mich nicht nach dem genauen Typen, der Vorgänger vom Neuen...
  • Brauche Seitenskizze Beitrag #1
G

gast

Mahlzeit!

Ich suche schon seit Tagen eine Art "Seitenskizze" vom Passat ... fragt mich nicht nach dem genauen Typen, der Vorgänger vom Neuen... mit den 2 runden Feldern untereinander in der Rückleuchte, Polizei hat die Dinger zur Zeit glaube ich auch ...

Da wir auf unserer Dienststelle immer eine Art Fahrzeugübergabe machen müssen, wozu auch die Dokumentation von Schäden am Fahrzeug gehört, wäre eine Art Seitenansicht vom Passat gut, auf der wir eine mögliche Beschädigung einzeichnen können.

Das spart viel Schreiberei und ist vor allem sehr viel verständlicher, als alles in Worte zu fassen.

Ich habe an eine schwarz-weiß Zeichnung gedacht, mit der Sicht von vorne, hinten und der Seite - durch Spiegelung reicht ja eine - die ich unter das Protokoll drucken kann.

Da ihr euch ja alle bestens in eurem Element auskennt, habe ich bei euch die besten Chancen, fündig zu werden.

Ich wäre für jegliche Art von Vorschlägen, Links, Bilder usw. dankbar!

Falls eine nicht allzu komplizierte Bearbeitung mittels Bildbearbeitungsprogramm nötig ist, kein Problem.

Ich möchte euch schon einmal im Voraus für eure Bemühungen danken und hoffe, daß mir der eine oder andere weiterhelfen kann!

Danke im Voraus! Und viel Spaß weiterhin mit euren Autos!

• Brauche Seitenskizze Beitrag #2
big-mo

big-mo

Warum zu dir nach Hause ??

Könnte den einen oder anderen auch Interessieren.

• Brauche Seitenskizze Beitrag #4
G

gast

Hey Armani,

sieht schon ganz gut aus!
Gibt es die selbe Zeichnung auch von dem neueren Modell - am besten vom Kombi?
Insgesamt meinte ich aber genau diese Art von Zeichnung!

Falls ich keine andere finden sollte, werde ich diese nehmen, vielen Dank jetzt aber schon einmal!

Jan

• Brauche Seitenskizze Beitrag #5
armani

armani

Hab die Skizze aus nem Buch zum 3B ( So wird's gemacht) eingescannt, das Buch gibt's bestimmt auch für das neuere Modell (3BG) müsste man dann davon einscannen.

Aber die Teile sind doch prinzipiell gleich, könntest also auch diese Skizze nehmen.

• Brauche Seitenskizze Beitrag #6
And One

And One

Gibt es in diesem Buch auch Skizzen vom Passi mit Rädern???
Sowas bräucht ich noch, habe aber bisher noch nichts Verwertbares gefunden.

Danke und Gruß Steffen

Thema:

Brauche Seitenskizze

Oben