Brauche ich unbedingt den Diestz 1412 Adapter?

Diskutiere Brauche ich unbedingt den Diestz 1412 Adapter? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leutz. Ich grübel schon länger über die Funktion des Videosignalanschlußadapter Dietz 1412 für mein MFD Navi. Gibt es denn nicht auch...
  • Brauche ich unbedingt den Diestz 1412 Adapter? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Leutz.

Ich grübel schon länger über die Funktion des Videosignalanschlußadapter
Dietz 1412 für mein MFD Navi.
Gibt es denn nicht auch eine kostengünstigere Alternative als der 189Euronen
für das Dietz-Teil?
Auf eure Erfahrungen und Meinungen bin ich sehr gespannt.
Bis denne
Euer Micha

Thema:

Brauche ich unbedingt den Diestz 1412 Adapter?

Brauche ich unbedingt den Diestz 1412 Adapter? - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kraftstoff-Fördereinheit Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Passat 2.0 TDI (140 PS 16V) das Problem, dass er nicht mehr anspringt. Laut ADAC scheint die...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Teilweiser Elektronikausfall: Hallo Gemeinde, ich habe einen Passat Bj 2003 1.9TDI (131PS) variant. seit ca. 2 Wochen gehen bei mir folgende Funtionen nicht mehr. -...
Oben