Brauche euren Rat!

Diskutiere Brauche euren Rat! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Sehr geehrte Tuner, ich besitze einen Passat b6 3c mit den Interlagos Felgen (235/40/R18) Et 41. Nun würde ich meinen Passat gerne tiefer legen...
  • Brauche euren Rat! Beitrag #1
D

Dark-Killer

Sehr geehrte Tuner,

ich besitze einen Passat b6 3c mit den Interlagos Felgen (235/40/R18) Et 41.

Nun würde ich meinen Passat gerne tiefer legen, er besitzt das Highline Fahrwerk (Sportfahrwerk), ich hätte gerne kein komplettfahrwerk sondern nur Tieferlegungsfedern, leider finde ich mit dieser Reifengröße kein gescheites Foto.

Könntet ihr mir vielleicht helfen, wie tief ich Ihn legen kann ohne zu bördeln etc.?

Vielen Dank im Vorraus

• Brauche euren Rat! Beitrag #3
D

Dark-Killer

Hallo :)

vielen Dank fuer die schnelle Antwort, leider finde ich in diesem Thread nicht das passende. Entweder haben die anderen ein Gewindefahrwerk,Normales Fahrwerk mit Federn oder halt viel größere oder kleinere Reifen :cry:

Trotzdem einen schönen Abend noch

Thema:

Brauche euren Rat!

Brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

Welches Sportfahrwerk im Passat 3C??: Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit einem Sportfahrwerk oder halt nur Tieferlegungsfedern im Passat 3c?! Wenn ja was wird...
meinen B6 in vernünftigen Zustand bringen :-): HALLO zusammen, bin Neuling hier und auch als Passat-Fahrer. Fahre den B6 Variant 2.0 TDI Bluemotion Bj. 2010 hab mir heute neue felgen...
1.9er tieferlegen mit H&R ?!: Hallo liebe Forum's Gemeinde , Mal wieder habe ich in planung ein wenig an mein Passi zu verändern . Im sinn steht mir eine tieferlegung durch...
CC Frage zu Felgen Reifen Kombi: Hallo liebes Forum Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und muss erstmal loswerden das es spitze ist wie kompetent und gern die...
3C Variant - 18" Interlagos - schleifen: Hallo, fahre seit kurzem neue Felgen an meinem 3C Variant, und zwar die Interlagos vom CC (3C8601025D) an meinem 3C Variant. Felge hat ET41 Reifen...
Oben