Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !!

Diskutiere Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Leute bitte postet mal ein Bild vom fertig montiertem Achssensor hinterachse. Vielen Dank Gruß Mike
  • Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! Beitrag #1
Dangler77

Dangler77

Leute bitte postet mal ein Bild vom fertig montiertem Achssensor hinterachse.

Vielen Dank

Gruß Mike

• Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! Beitrag #2
Honk

Honk

Das habe ich bei mir gefunden:
ALWRhinten.jpg

Weis nicht ob Dir das reicht.

Ansonsten mal Christian fragen, der hat den doch bei sich nachgerüstet.

Und hoffen wir für Ihn, das er
smileys36.gif
gemacht hat. :D

Und Tschuldigung die Mail, habe diesen Beitrag überlesen :roll: .

• Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! Beitrag #3
C

Christian

Schlagt mich aber beim letzten Tag wo der hintere Sensor dran war hab ich meine Kamera nicht mitgehabt :x . Aber es sieht bei mir genau so aus. Ist ja noch nicht sooooooolange her.
Hast du die Löcher für den Sonsor schon gefunden?
Wenn nicht schraube die Koppelstange an den Blecharm und dann der anderen Seite an deinen Sensor fest, dann hast du schonmal den ungefähren Bereich wo die Löcher sein müßen. Bei mir war Konservierung drüber so das man die Löcher absolut nicht sehen konnte. Da haben wir mit einem Schraubendreher erstmal leicht an der Konservierung geschabt in dem wir ihn durch die Besfestigungslöcher des Haltebleches des Sensors steckten und haben dann entlang dieser Linie immer mit leichtem Druck in die Konservirung gedrückt und 2 mal gab die Konservierung halt nach.....
Da waren dann endlich die Löcher dahinter.

Chris

• Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! Beitrag #4
Passat04

Passat04

Re: Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrie

Hi, muss nochmal den alten Beitrag auffrischen, seid ihr euch sicher dass der Sensor so befestigt wird ? Habe den Sensor so eingebaut wies im VW programm steht , bzw auf passatplus, jedoch stimmt der wert nicht , 1,7V hinten bei unbeladenem auto... jedoch sogar im elsa stehts so drin wie ich ihn montiert hab, bei mir zeigt der arm vom sensor nicht nach vorn wie bei euch , sondern nach hinten , und die koppelstange steht ziemlich senkrecht..

Bin am überlegen umzubauen , so wie ihr das habt

• Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! Beitrag #5
P

Passi 20V

Wenn deine aLWR regelt, warum willst du weiter unnötig Geld versenken?
Außerdem hast du jetzt schon den 2. Thread mit der selben Frage!

Was soll das?

• Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! Beitrag #6
Passat04

Passat04

Jetzt nicht mehr :) Habe den andern gelöscht, man muss ja nicht 2 mal die selbe Frage stellen :D

Also gibts keine Probleme wenn ich als leer wert nur 1,7V hab?

Meinetwegen 2 Leute sitzen hinten, er federt ein und der Sensor meldet 0,7V weniger, sprich 1V dann, und regelt dementsprechend die Leuchtweite.
Wenn jetzt aber 3 Leute hinten sitzen , und noch dazu der Kofferraum voll beladen, federt er mehr ein , und der sensorwert geht um 1,5 V runter , so wäre mein Sensor bei 0,2V , und alles unter 1V wird nicht mehr geregelt, und meine Scheinwerfer strahlen in die Höhe.

Das ist das grundlegende Problem , welches ich schnellstmöglich beheben will..

Thema:

Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !!

Brauche ein Bild von ALWR sensor hinterachse Frontantrieb !! - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Tacho, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeige ohne Funktion: VW PASSAT B3/B4 Variant (3A5, 35I), 1984 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 02/90 bis 05/97...
PR Nummer Bremsen: Hallo Leute, konnte jemand bitte auch mir mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ? Meine FIN lautet: WVWZZZ3CZGE030639...
Wassereinbruch im Kofferraum, 3C5 woher kann das kommen?: Hallo Leute, bei meinem Passat 3C5 von 2010, jetzt 275Tkm gelaufen, kommt es seit einiger Zeit zu Wassereinbruch , das wasser läuft von der...
Oben