Boxen in den türen

Diskutiere Boxen in den türen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo würde gerne neue boxen in die türen machen kan mir jemand sagen welche ich da am besten einbaue vill mit link würde sie gerne ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boxen in den türen Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo würde gerne neue boxen in die türen machen kan mir jemand sagen welche ich da am besten einbaue vill mit link würde sie gerne ohne verstärker laufen lassen es soll sich nur gut anhören wollte noch ein sub in kofferraum machen mit verstärker

fahre ein Passat 3bg 2,5 Variant

gruß dennis

• Boxen in den türen Beitrag #2
F

falo

Steht in der Suche!

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxen in den türen

Boxen in den türen - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Oben