Bose Soundsystem ....

Diskutiere Bose Soundsystem .... im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , bekommt man ein Bose Soundsystem ( zb. vom Audi A 4 ) in einen Passat eingebaut ? Wenn ja mit welchen Problemen müsste ich rechnen ? Gibts...
  • Bose Soundsystem .... Beitrag #1
Le Filet

Le Filet

Hallo , bekommt man ein Bose Soundsystem ( zb. vom Audi A 4 ) in einen Passat eingebaut ? Wenn ja mit welchen Problemen müsste ich rechnen ? Gibts vielleicht auch Bose Systeme für einen Passat ?

Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar .

Gruss , Andreas.

• Bose Soundsystem .... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein..bekommt man nicht...die Boxen alleine bringen ja nix..und der Sub passt von den Abmassen schon nich...

Kauf Dir ne Kiste und nen Amp...is billiger

• Bose Soundsystem .... Beitrag #3
Le Filet

Le Filet

Mh ums Geld geht es mir da nicht , aber wenn es leider nicht passt hab ich wo die A-Karte gezogen :x

• Bose Soundsystem .... Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die Subwoofer wurde genau auf die Platzverhältnisse über dem Radhaus gebaut...das dürfte nicht ohne weiteres da reinpassen...

Alle LSP beim Bose sind Aktiv LSP..also wirste da auch extra verkabeln müssen

• Bose Soundsystem .... Beitrag #5
Blackwonder

Blackwonder

nimm doch einfach das VW DSP wenn de was originales haben willst..

• Bose Soundsystem .... Beitrag #6
Zhenka

Zhenka

Blackwonder schrieb:
nimm doch einfach das VW DSP wenn de was originales haben willst..

würde ich auch sagen wenns nicht ums geld geht

aber ma eine frage hab schon öfters gelesen das welche ein bose sys im auto haben wie gehts dann bei denen?:S

• Bose Soundsystem .... Beitrag #7
S

Slavi

Ich glaube das er wo zugeschlagen hat bevor er gefragt hat und sich nun in den A... beist.

• Bose Soundsystem .... Beitrag #8
Blackwonder

Blackwonder

na nen A4 is ja das gleiche wie nen Passat ;-)

• Bose Soundsystem .... Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Blackwonder schrieb:
na nen A4 is ja das gleiche wie nen Passat ;-)

Ähm...nicht ganz richtig aber völlig falsch :nana: Ein A4 hat die selbe Basis..is aber ganz was anderes...schon die länge zum Passat ist anders

• Bose Soundsystem .... Beitrag #10
Blackwonder

Blackwonder

scho klar freak.. das weiß ich au.. Aber ich denk mal das viele doch so denken...
Meins war nur auf die antwort vom Slavi bezogen.

Thema:

Bose Soundsystem ....

Bose Soundsystem .... - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben