Bordcomputer wieder auf deutsch zurückstellen

Diskutiere Bordcomputer wieder auf deutsch zurückstellen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ins Forum! Ich habe seit ca. einem Monat einen Passat 3bg (Bj. 2004), bei dem der Bordcomputer auf italienische Sprache eingestellt ist...
  • Bordcomputer wieder auf deutsch zurückstellen Beitrag #1
D

d_ludwisch

Hallo ins Forum!

Ich habe seit ca. einem Monat einen Passat 3bg (Bj. 2004), bei dem der Bordcomputer auf italienische Sprache eingestellt ist. Jeder Service oder Information wird auf italienisch angezeigt. Wie kann ich den Bordcomputer wieder auf deutsch zurückstellen?
Gruß, D_Ludwisch

• Bordcomputer wieder auf deutsch zurückstellen Beitrag #2
K

kaschmidt

Kann per VAG-Com eingestellt werden.
eNtweder jemanden in der Gegend suchen der das Programm hat oder mal bei deinem :) fragen.
Die sollten das auch können.
Wenn die das nich können sagste ihnen wie es geht :)

Stg. 17 auswählen, dann Adaption und dann Kanal 4.
Da sind dann die Sprachen.

Thema:

Bordcomputer wieder auf deutsch zurückstellen

Bordcomputer wieder auf deutsch zurückstellen - Ähnliche Themen

Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben