Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige

Diskutiere Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich war auf die falsche seite kan mir hier jemand helfen ich habe einen passat von 1/2000 1,9 tdi 3B5 habe einen bordcomputer instaliert...
  • Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige Beitrag #1
G

guyguy

Hallo ich war auf die falsche seite kan mir hier jemand helfen ich habe einen passat von 1/2000 1,9 tdi 3B5 habe einen bordcomputer instaliert mit großen anzeige von einen profi die nummer 1 sehe ich aber ich kann drüken so lange wie ich wiel aber die 2° anzeige kommt leider nicht kan mir jemand helfen Danke . (und der "profi"kan mir leider nicht helfen)
MFG guyguy aus Belgien

• Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Frag nochmal bitte auf Englisch..das kann ja keiner entziffern leider...

Und dann..

Was für ein Tacho (Teilenummer) MFA vorhanden oder nachgerüstet.

Und was ist eine 2° Anzeige?

• Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige Beitrag #3
G

guyguy

Bordcomputer défekt

Danke schon für den kontakt aber auf englisch ist noch schlimmer die nummer der tacho glaube ich ist 3b0 920 842 mit große display die 2° anseige ist für den mittelwert bis ich auf reset drucke für alles auf 0 zu setzen leider wie gezagt die geht nicht warum ????
Danke für die hilfe

• Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich habe fast den Eindruck das du ab Werk keine MFA hattest oder?

• Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige Beitrag #5
G

guyguy

Richtig die ist spätert eingebaut worden und niemals richtig funktioniert dafür habe ich gezucht und gezucht auf internet aber niemals was gefundet hier ist meine letze chance oder ich muß in Deutschland eine Werkstat suchen aber sicher viel geld kosten
MFG guyguy

• Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige Beitrag #7
G

guyguy

Danke ich werde mal schauen danke für den tips
MFG guyguy

Thema:

Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige

Bordcomputer defekt aber nur die 2° anzeige - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben