Bordcomputer ausgefallen. Einzelfall?

Diskutiere Bordcomputer ausgefallen. Einzelfall? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mir ist vor kurzem was eigenartiges passiert: Ich setz mich in meinen passat, zündung an, parkbremse raus und starte. Parkbremse ist offen und der...
  • Bordcomputer ausgefallen. Einzelfall? Beitrag #1
K

Kubi

Mir ist vor kurzem was eigenartiges passiert:
Ich setz mich in meinen passat, zündung an, parkbremse raus und starte.
Parkbremse ist offen und der Typ von Bordcomputer blinkt mich an und sagt dass sich die Parkbremse nicht mehr schließen lässt. Ich schon ganz verzweifelt, grad vom Urlaub heim und hab mich auf eine Heimreise mit blink-blink und piep-piep eingestellt, schau auf die Verbrauchsanzeige da steht da nix drauf. Denk ich mir, aha Bordcomputer ausgefallen, was macht ma da... neu starten. 2x neu gestartet und alles wie immer. Halbe Woche lang jeden Tag wieder die sache, neustart, ok.
Und jetzt seit einiger Zeit nix mehr.
Kann mir das jemand erklären was da schief gelaufen ist?

• Bordcomputer ausgefallen. Einzelfall? Beitrag #2
P

p3ng

Da der Fehler nur sporadisch aufgetreten ist, hat der BC den wieder "verlernt".
Hatte den Fehler mit der EPB vor 3 Tagen auch, neugestartet, alles wieder super.
Hinterlegt wird er zwar sein, aber das ist bei mir nicht der Einzige ^^

• Bordcomputer ausgefallen. Einzelfall? Beitrag #3
K

Kubi

Also einfach ein computerdepp so wie der mr. windows auch ;)

Thema:

Bordcomputer ausgefallen. Einzelfall?

Bordcomputer ausgefallen. Einzelfall? - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Abzocke beim Freundlichen???: So, Ihr lieben, zuallererst muss ich Euch zu meinem Thema die Vorgeschichte erzählen, denn erst dadurch geht mir heute abend so richtig die...
Oben