Bordbuchfach anstatt CD-Wechsler

Diskutiere Bordbuchfach anstatt CD-Wechsler im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, hab gerade meinen Wechsler ausgebaut (wg. RNS510 nicht wirklich benötigt, war aber schon im Auto drin) und würde anstatt dessen gerne das...
  • Bordbuchfach anstatt CD-Wechsler Beitrag #1
Schrambo

Schrambo

Hi,
hab gerade meinen Wechsler ausgebaut (wg. RNS510 nicht wirklich benötigt, war aber schon im Auto drin) und würde anstatt dessen gerne das Bordbuch im Handschuhfach unterbringen.
Welches Fach (Teilenummer) muß ich beim :D bestellen? Kann ich das dann einfach einbauen anstatt des Wechslerfaches?
Gibts ein Problem wenn ich den Wechsler einfach kabelmässig abziehe aber das Kabel nicht vom RNS510 abklemme? Das rauszuholen (Kabel) hinterm Navi sieht nach viel Arbeit aus weil ich die ganzen Kabelbäume aufschneiden müßte....

Gruß + Danke
Markus

• Bordbuchfach anstatt CD-Wechsler Beitrag #2
Alex679

Alex679

HI,

Fach kannste einfach wechseln, HSF raus und die 2 Splinte vom Fach rausziehen. Dann das Fach raus, neues rein......

Wenn du noch ein Bordbuchfach brauchst schick mir eine PN (habe ich noch vom MDI Umbau übrig).

Stecker kannste Abziehen, evt. die Codierung vom RNS anpassen.

Alex

Thema:

Bordbuchfach anstatt CD-Wechsler

Bordbuchfach anstatt CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lupo P: Nabend, Ich würde mir gerne ein Audiinterface bestellen und wollte mal fragen ob damit schonmal jemand Erfahrung gemacht hat. Würde gern wissen...
Mehrere Probleme nach Einbau "Fiscon Basic"...: Tach auch! Ich habe mir heute die "Fiscon Basic" in meinen 3C eingebaut. Ich nutze sie in Verbindung mit einem iPhone 4. Grundsätzlich...
Aufnahme für CD-Wechsler im Handschuhfach: Guten Abend, habe seit etwa 8 Wochen einen gebrauchten B6 Variant und bin sehr zufrieden damit - sozusagen stolzer Passat-Fahrer. Möchte jetzt...
Blaupunkt 10fach CD Wechsler an MCD anschließen...: Hallo, ich habe einen 2005er Passat 3BG Variant mit einem MCD Navigationsradio. Jedenfalls hatte ich in meinem alten Passat der mir leider...
Oben