Bodykit R-Line Optik kaufen?

Diskutiere Bodykit R-Line Optik kaufen? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Soweit ich weiss habe ich den Ansatz auch von dem Anbieter. Muss aber sagen, habe mich versehen das er GFK ist, hab laut Bild auf ABS getippt...
  • Bodykit R-Line Optik kaufen? Beitrag #21
BS_Passat

BS_Passat

Pauri schrieb:

Soweit ich weiss habe ich den Ansatz auch von dem Anbieter.

Muss aber sagen, habe mich versehen das er GFK ist, hab laut Bild auf ABS getippt, mein Fehler, musste halt schnell gehen.
Zudem habe ich nicht gewusst das Votex den Orginalen bieten würde, ja nu, jetzt hab ich ihn und für Schweizer Preise
war er ja ein richtiges Schnäppchen :)

Zur Qualität kann ich nur sagen, das Der Spoiler 1A lackiervorbereitet war, und auch super passt, obwohl ich recht bedenken hatte,
da er aus GFK ist und geklipst werden muss.

Aber passt echt gut, bin überrascht, und da mein Wagen nicht so tief ist, wird er auch einen Moment halten, hoffe ich :)

Das einzige was ich gemacht habe, die Rippe in der Mitte über die ganze Länge mit einem Kunststoffstreifen versehen,
damit dieser Stabiler wird.

Gruss BS

Thema:

Bodykit R-Line Optik kaufen?

Bodykit R-Line Optik kaufen? - Ähnliche Themen

Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Bodykit R-Line taugt das was?: Hallo, ich hab eben bei Ebay rumgestöbert weil ich ein "bodykit" in Rline optik gesucht hab. http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3C-Variant ...
Passat CC mit R-Line Lenkrad Golf 6 ...: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Passat CC Bj. 6/2009 mit Individual-Ausstattung. Bin bisher mehr als begeistert, aber...
Oben