bnstg tauschen

Diskutiere bnstg tauschen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde Ich habe einen Variant Highline aus 12/05 bmp Werde in 2 wochen s das projekt xenonscheinwerfer beginnen und habe noch eine frage...
  • bnstg tauschen Beitrag #1
T

typ17girl

Hallo Gemeinde

Ich habe einen Variant Highline aus 12/05 bmp
Werde in 2 wochen s
das projekt xenonscheinwerfer beginnen und habe noch eine frage bzg dem bnstg. (One xenon nsw)
Original habe ich 3c0 937 049 K 23 Byte medium FSH verbaut
Das neue lautet 3c0 937 049 L 23 Byte highend FSH . Mein fahrzeug hat serie eine Frontscheibenheizung.

Das bnstg mit endung L habe ich aus einem Schlachter bj 2006 ausgebaut der nsw pdc und xenon hatte.

So die eigentliche frage ist, wenn ich das bnst wechsle werden die originalen codierungen mit den xenon sra und lwr übernommen oder muss das dan komplett neu programiert werden?

Habe nur einen der ein vcds hat der mir dabei helfen kann genügt das?.

Bin über jede Antwort dankbar.

Lg aus Österreich

• bnstg tauschen Beitrag #2
juergen3112

juergen3112

Habe nur einen der ein vcds hat der mir dabei helfen kann genügt das?
Manchmal ist das besser als nen :) um die Ecke.
Aber ja, das "neue" BNSTG sollte natürlich neu codiert werden. Es sei denn, der andere hatte exakt die gleiche Ausstattung, was aber sehr unwahscheinlich ist.
Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, macht von jeder Codierhelperseite am "alten" noch pro Byte ein Bild, das hilft beim codieren des "Neuen".
Da beide 23Byte STG sind, könnte die Bedeutung pro Bit sogar identisch sein, weiß ich aber nicht. Die 3C8-er mit 30Byte sind jedenfalls "ganz anders".

• bnstg tauschen Beitrag #3
T

typ17girl

Der spender hatte auf jeden fall pdc vorne und hinten und fsh und natürlich nsw

meiner hat keine pdc vo oder hi und keine nebler.

Könnte es sein dass die xenon und sra ev schon funktionieren da ja der spender diese hatte?
Die nsw und pdc werden zu deaktivieren sein richtig?

Thema:

bnstg tauschen

bnstg tauschen - Ähnliche Themen

Passat B6 NSW Nachrüsten auf 3C0 937 049 H: Servus Zusammen, Ich würde gerne am Passat B6 mir die NSW nachträglich Nachrüsten. Lichtschalter mit NSW Funktion habe ich. Kabelbaum +...
Nach bnstg tausch, 4 fehler: Hallo. Habe heute das BNSTG 3C0 937 049 E gegen ein highend 30 Byte 3C8 937 049 E getauscht. Allerdings habe ich ein paar Fehler: (Das mit der...
Oben