Bluetooth Touch Adapter

Diskutiere Bluetooth Touch Adapter im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe mir für mein Passat 2005 einen Bluetooth Touch Adapter Original von VW 3C0051435TA gekauft habe alles soweit eingestellt Handy HTC one...
  • Bluetooth Touch Adapter Beitrag #1
O

olli43

Hallo habe mir für mein Passat 2005 einen Bluetooth Touch Adapter Original von VW 3C0051435TA gekauft habe alles soweit eingestellt Handy HTC one XL gekoppelt was auch prima Funktioniert und wenn ich Telefonieren will passiert folgendes ersten kommt kein Ton über die Autolautsprecher sondern mein Handy klingelt zweitens kann das Gespräch annehmen die Gegenseite hört mich richtig gut nur kann ich sie nicht hören woran könnte das liegen kabel usw sind alle dran Habe das RCD510 Radio wenn das Handy klingelt geht das Radio auch auf Stummschaltung leider kann ich die Gegenseite beim Telefonieren nicht hören wäre schön wenn mir einer helfen könnte ( Fehlersuche )
Danke Gruß der Olli43 :cry:

• Bluetooth Touch Adapter

Anzeige

• Bluetooth Touch Adapter Beitrag #2
R

Redaxton

Hallo,

hast du die Lautstärker der Freisprecheinrichtung eingestellt?

Das geht ganz einfach und zwar wenn ein gespräch aktiv ist, kannst du einfach am Lautstärkeregler lauter drehen. Vielleicht ist es einfach auf ganz leise gestellt.

Gruß Redaxton

• Bluetooth Touch Adapter Beitrag #3
O

olli43

Hallo also ich habe jetzt alles Ausprobiert Lautstärke Einstellung anderes Handy genommen HTC Desiere HD was auch A2DP Unterstützt und in der Liste bei VW Steht habe vier verschiedene Handy s Ausprobiert ohne Erfolg die Handy s verbinden sich alle mit Touch Adapter aber leider immer noch kein Ton über die Autolautsprecher Radio schaltet auf stumm und das war es Ärger Ärger Ärger :? :? :? :? :?

• Bluetooth Touch Adapter Beitrag #4
E

exhiendler

Welcher Software-stand des BT Adapter???
Du hast nen 2005er Passat.
Da gabs einen Thread hier, in dem die Softwarestände angesprochen wurden.
Wenn dein Adapter "zu neu" ist, könnte das das Problem sein.
Bemüh mal die Suche nach "koppelt nicht" oder so..... :)
Das problem hatte ich in ähnlicher version auch, jetzt klappts

• Bluetooth Touch Adapter Beitrag #5
S

spark

das würd mich auch mal interessieren, ich fahre einen mj07 mit nem BTT adapter, das koppeln klappt nur alle 10-20 mal (sowohl BTT mit radio als auch BTT mit handy iphone 4) und das nervt echt tierisch

• Bluetooth Touch Adapter Beitrag #6
E

exhiendler

@spark
Da gabs einen Thread hier, in dem die Softwarestände angesprochen wurden.
Wenn dein Adapter "zu neu" ist, könnte das das Problem sein.

Sorry, musste ich so schreiben.
Im Thread würde das drinstehen.
Beobachte dein Symptom des koppelns BTT mit Freisprecheinrichtung indem du vor dem Start (nach längerer Standzeit Bsp Nacht) eine
Gedenkminute einlegst (bevor der Motor gestartet wird BTT koppelung abwarten)
Und als vergleich das gleiche mit einsteigen und sofort starten. Bei mir steigt der BTT dann aus und koppelt nicht mehr.

Weiterhin steht die Frage im Raum
Welcher Softwarestand??? :? :? :?

• Bluetooth Touch Adapter Beitrag #7
O

olli43

Das Problem ist gelöst mein RCD510 war nicht Kompatibel mit den Touch Adabter war heute bei den Freundlichen bei VW die Haben eine neue Software auf mein RCD510 aufgespielt und neu Codiert jetzt geht alles bestens und super Einsteigen ins Auto und das Handy verbindet sich sofort und alles über Autolautsprecher und Multifungtionsanzeige :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Bluetooth Touch Adapter

Bluetooth Touch Adapter - Ähnliche Themen

VW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter: Hallo, eine Frage passt derVW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter 3C0051435TA mit einem RNS 510 A und iPhone 11 Pro ? VG Flo
Passat 3c B6 Bluetooth Adapter: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich fahre einen Passat 3C B6 von 11/2005 mit Freisprecheinrichtung und dem MFD2, jetzt habe ich mir einen Bluetooth...
Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Oben