bluetooth touch-adapter für 3bg?

Diskutiere bluetooth touch-adapter für 3bg? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); nabend zusammen. ich hoffe, ihr steinigt mich nicht. ich habe mit hilfe der suchfunktion nichts gefunden. ich habe einen 3bg variant bj 2002...
  • bluetooth touch-adapter für 3bg? Beitrag #1
P

porschetaz

nabend zusammen.

ich hoffe, ihr steinigt mich nicht. ich habe mit hilfe der suchfunktion nichts gefunden.
ich habe einen 3bg variant bj 2002 mit cullman fse und ladeschale für nokia 6110/6310.
jetzt habe ich gesehen, dass es diesen tollen bluetooth touch-adapter gibt.
das würde sich für mein auto anbieten, da überwiegen meine frau und manchmal ich das auto fahren. wir haben unterschiedliche handys und neuere modelle mit bluetooth.
ist dieser adapter auch für meine ladeschale erhältlich?
wenn möglich bitte mit preis und teilenummer antworten.
vieln dank und schönen abend

• bluetooth touch-adapter für 3bg? Beitrag #2
A

Aerodeck

Laut meiner Recherche ist diese Funktion nicht möglich, was ich selber sehr schade finde. Du kannst aber die Vorgänger an der UHV nutzen.

look here

Gruß Ralf

Thema:

bluetooth touch-adapter für 3bg?

bluetooth touch-adapter für 3bg? - Ähnliche Themen

Handy Adapter mit Touch oder ohne ??: Servus! Steh gerade vor der Entscheidung welchen Bluetooth Handy Adapter ich für unseren Passat besorgen soll. Hier gibt es ja den Adapter mit...
Touch Adapter und Nokia 6500 slide: Tag zusammen, ich habe ein riesengroßes Problem mit dem Touch Adapter und meinem Nokia 6500 slide. 1. Ich kann das Handy nicht mit der FSE...
Culman FSE funzt nach Rückrüstung von Bluetooth nicht mehr: Hallo! Meine original verbaute Culman FSE hatte ich mit dem Lintech Bluetooth Adapter aufgerüstet. Da ich aber mit meinem SonyE.T650i...
Bluetooth-Pairing Adapter im Passat 3BG (gibt es sowas?): Habe mal eine Frage, weiß einer von euch zufällig ob dieser Bluetooth-Pairing Adapter auch in die 3BG´s rein paßt, also ob die auch dort drin...
Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör: Grenzenlose Redefreiheit mit dem Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör 12387Dreieich, 12. November 2008 - Freunde anrufen...
Oben