Bluetooth TA Display

Diskutiere Bluetooth TA Display im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Toutch Adapter. Undzwar reagiert der Display auf keinen Befehl. Er verbindet sich...
  • Bluetooth TA Display Beitrag #1
M

MiWa

Guten Abend liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Toutch Adapter.
Undzwar reagiert der Display auf keinen Befehl. Er verbindet sich mit der Mobilfunkvorbereitung und auch mit meinem Iphone aber der Display ist wie eingefroren. Rufannahme funktioniert daher auch nur manuel über das Telefon.
Was kann das sein bzw. wer kann mir da weiterhelfen?
Bin über jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen MiWa

• Bluetooth TA Display Beitrag #2
guste100

guste100

TA raus nehmen und wieder einstecken hast du schon probiert?

Die Berührungs/Touch-Erkennung kann nach meinem Kenntnisstand nicht abgestellt werden. Falls das Abziehen also nichts bringt, ist der TA wohl hin.

Grüße
Guste

• Bluetooth TA Display Beitrag #3
M

MiWa

Schon ne Zeit her aber möchte dennoch aufklären.
Gebrauchtes Distplay gekauft, reingesteckt und funktioniert.
Also war der TouchDistplay defekt...

Thema:

Bluetooth TA Display

Bluetooth TA Display - Ähnliche Themen

Multifunktionslenkrad Titel vor oder zurück geht nicht mehr: Ich habe seit längerer Zeit das Problem das mein Multifunktionslenkrad nur zum Teil noch geht. Ein Titel nach vorn oder zurück zu springen geht...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Oben