bluetooth paring adapter + pfse

Diskutiere bluetooth paring adapter + pfse im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo das Problem wäre ein Iphone mit der PFSE zu verbinden :-) wäre das möglich so einen bluetooth paring adapter in die Mittelkonsole...
  • bluetooth paring adapter + pfse Beitrag #1
H

hawknet

Hallo das Problem wäre ein Iphone mit der PFSE zu verbinden :)

wäre das möglich so einen bluetooth paring adapter in die Mittelkonsole einzubauen und über diesen das Iphone zu verbinden und zu nutzen?

thx

• bluetooth paring adapter + pfse

Anzeige

Schau mal hier:
pfse .
  • bluetooth paring adapter + pfse Beitrag #2
Alex679

Alex679

Um hier wirklich eine sinnvolle Antwort geben zu können, brauchen wir deutlich mehr Input!!

BJ des Wagens? Teilenummer der FSE? Teilenummer des KIs (allternativ bl/ro oder ws/ro ki ?)? RNS oder RCD vorhanden?

Oder kompletter Scan vom Fahrzeug.

Alex

• bluetooth paring adapter + pfse Beitrag #3
H

hawknet

BJ 2006, ist die PFsE 3c0035730, RNS510, Ki ist blau rot

• bluetooth paring adapter + pfse Beitrag #5
Alex679

Alex679

Ja so kann man es auch sagen...
Entweder einiges Updaten, oder neue Box in anderem Auto koppeln und nur per RNS nutzen. Oder eine LOW Box verbauen.

Alex

• bluetooth paring adapter + pfse Beitrag #6
H

hawknet

wenn ich das jetzt alles so richtig verstehe wäre eine möglichkeiten die
skoda box ?
ne low box und ein paring adapter ?
oder fisconn.. oder noch einiges mehr umbauen ? richtig ?

wie is das gemeint mit "oder neue Box in anderem Auto koppeln und nur per RNS nutzen" ????

• bluetooth paring adapter + pfse Beitrag #7
Alex679

Alex679

Du kannst z.b. Eine Premium Box der neuesten Generation nehmen. Diese funktioniert aber nur mit neuestem Tacho zusammen. Das MFA Menü benötigt man aber eigentlich nur zum koppeln. Danach kann man das Telefon komplett per RNS bedienen.
Heißt Box in Auto mit passendem Tacho einbauen, dein Telefon koppeln, Box in dein Auto und nutzen.

Alex

• bluetooth paring adapter + pfse Beitrag #8
H

hawknet

danke für den Tipp hat bestens funktioniert :)

Thema:

bluetooth paring adapter + pfse

bluetooth paring adapter + pfse - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
MFL Funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ichhabe mir vor geraumer zeit einen Bloeutooth Verbindungsadapter für meinen B6 (BJ2010) gekauft. Telefnieren...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Oben