Bluetooth FSE geht nicht mehr !?

Diskutiere Bluetooth FSE geht nicht mehr !? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey hätte da ne Frage ! Mein Vater fährt einen 3C 1.6l FSI 115PS Highline. Die Bluetooth FSE funktionierte tadellos bis letzte Woche. Doch...
  • Bluetooth FSE geht nicht mehr !? Beitrag #1
Pulsedriver

Pulsedriver

Hey hätte da ne Frage !
Mein Vater fährt einen 3C 1.6l FSI 115PS Highline.
Die Bluetooth FSE funktionierte tadellos bis letzte Woche. Doch mein vater meinte dann,die geht nicht mehr. Ich habe dannach geschaut, das Handy findet keine komponenten in der nähe und keine kopplung. Das Laden des Handys geht auch nicht mehr. Jetzt habe ich im Handbuch geschaut,welche Sicherung für die FSE zuständig ist. Im Handbuch ist bloß MOBILTELEFON drinne,hab dannach geschaut,doch im Sicherungskasten ist in der Sicherungsbelegung gar keine drinne. Wie muss ich weiterhin vorgehen um den Fehler zu finden ?

• Bluetooth FSE geht nicht mehr !? Beitrag #2
JarJar23

JarJar23

Ganz einfach... zum Freundlichen fahren und Fehlerspeicher löschen. Hatte ich vor 2 Wochen auch.... Danach ging es wieder...

Thema:

Bluetooth FSE geht nicht mehr !?

Bluetooth FSE geht nicht mehr !? - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
Oben