Bluetooth deaktivieren

Diskutiere Bluetooth deaktivieren im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich habe in meinen Passat 3 c Bj. 2012 ein eigenes Radio einbauen lassen (Pioneer Avic DAB 960). Funktioniert eigentlich alles...
  • Bluetooth deaktivieren Beitrag #1
G

grafrob

Hallo zusammen,
ich habe in meinen Passat 3 c Bj. 2012 ein eigenes Radio einbauen lassen (Pioneer Avic DAB 960). Funktioniert eigentlich alles wunderbar. Allerdings hatte ich über das alte Radio eine Freisprechfunktion und die ist nicht deaktiviert worden. Ergo versucht mein Passat sich immer mit meinem Smartphone zu verbinden. D.h. für mich, ich muss jedes Mal, wenn ich fahren möchte, die Kopplung unterbinden und die Kopplung mit meinem Radio zu Fuß ausführen. Weis jemanad RAt, wie ich die Freisprechfunktion am Fahrzeug deaktivieren kann?

Vielen Dank im Voraus.

• Bluetooth deaktivieren Beitrag #2
H

Horst

hä?

losch doch das pairing im handy und fertig?

• Bluetooth deaktivieren Beitrag #3
guste100

guste100

FSE Steuergerät sitzt unter dem Beifahrersitz. Sitz ganz zurück, Abdeckung entfernen, Stecker abziehen. Fertig.

Bei Gelegenheit FSE in der Verbauliste des Gateways entfernen (mit VCDS), Dann stehen auch keine Fehler mehr im Speicher.

Grüße
Guste

Thema:

Bluetooth deaktivieren

Bluetooth deaktivieren - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Oben