Bluetooth Audio (A2DP) und Spotify

Diskutiere Bluetooth Audio (A2DP) und Spotify im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Die jenigen unter euch die in Ihrem Fahrzeug eine PFSE mit A2DP verbaut haben wissen wie wunderbar diese Funktion ist. Leider unterstützt Spotify...
  • Bluetooth Audio (A2DP) und Spotify Beitrag #1
H

Hammond

Die jenigen unter euch die in Ihrem Fahrzeug eine PFSE mit A2DP verbaut haben wissen wie wunderbar diese Funktion ist. Leider unterstützt Spotify sie nur teilweise ... Vor und zurück klappt aber der Fortschritt wird nicht angezeigt und es stehen auf dem RNS bzw auf der MFA falsche Informationen zum Track der gerade Läuft. Mit diesem Post möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die Spotify Ideen Seite lenken. Leider hat Spotify kein öffentliches Bugtracking System dementsprechend kann nur dort oder über eine Supportanfrage sich beschwert werden. Ich hoffe Ihr stimmt mir zu und puscht die Idee mit hoch. Danke.

http://community.spotify.com/t5/Spotify ... di-p/39135

Thema:

Bluetooth Audio (A2DP) und Spotify

Bluetooth Audio (A2DP) und Spotify - Ähnliche Themen

RNS 315 mit PFSE streamt kein Audio per Bluetooth: Hallo, ich habe ein RNS 315 (3C0035279, Software-Version 0010, System Hardware-Version H05, Navidatenbasis EU West W01) und eine PFSE (5N0 035...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben