Bluetooth an original FSE

Diskutiere Bluetooth an original FSE im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es eigentlich Umrüstsätze von verschiedenen Herstellen, bei denen das original Mikro und der ganze andere Kram (Strom, Tel-Mute, etc) genutzt...
  • Bluetooth an original FSE Beitrag #1
L

lolobar

Gibt es eigentlich Umrüstsätze von verschiedenen Herstellen, bei denen das original Mikro und der ganze andere Kram (Strom, Tel-Mute, etc) genutzt werden können?

Ich stelle mir vor, die FSE auszubauen und an den Steckverbindern die neue anzuschließen...

Danke für eure Tips.

Thema:

Bluetooth an original FSE

Bluetooth an original FSE - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für...
Alternative zum RNS 510: Hallo zusammen, ich weiß, dass diese Frage mit Sicherheit nicht zum ersten Mal gestellt wurde, aber leider habe ich nirgendwo eine befriedigende...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Oben