Blue Laser Light

Diskutiere Blue Laser Light im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @simone ...da war ich gerade und hatte das Gefühl, das die nicht wirklich verstehen, was ich meine :wiejetzt: :wiejetzt: :wiejetzt: die...
  • Blue Laser Light Beitrag #21
NaDiNe

NaDiNe

@simone

...da war ich gerade und hatte das Gefühl, das die nicht wirklich verstehen, was ich meine :wiejetzt: :wiejetzt: :wiejetzt:
die haben nur Osram oder könnten Phillips bestellen. War mir dann zu kompliziert denen klarzumachen was ich denn wirklich will und bin nach Rheine ATU und Wessels... auch nichts.
Also werde ich mir jetzt welche über Internet kaufen, muß ich halt noch zwei, drei Tage länger mit einem Licht fahren...
Ich will nicht schon wieder Geld ausgeben und keinen Erfolg sehen :wink: :wink: :wink:

?????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

...jetzt habe ich gerade gesehen, das die nur das E13 Prüfzeichen haben, also nicht für uns????

• Blue Laser Light Beitrag #22
SieMone

SieMone

NaDiNe schrieb:
@simone
...da war ich gerade und hatte das Gefühl, das die nicht wirklich verstehen, was ich meine :wiejetzt: :wiejetzt: :wiejetzt:
die haben nur Osram oder könnten Phillips bestellen. War mir dann zu kompliziert denen klarzumachen was ich denn wirklich will

??? Komisch, doch machen doch auch Werbung damit, normal hatte ich noch nie Probleme mit denen. Wenn du weißt was du willst, bestellen die alles, wenn sie es nicht da haben.
Von Osram und Philiips gibts doch auch diese Super White und Xenon Look oder Blue Vision oder wie sie alle heißen....?

• Blue Laser Light Beitrag #23
NaDiNe

NaDiNe

Hab mich jetzt für Blue Vision entschieden...! Bei den anderen ist mir das mit dem E13 zu heiß!

Mal sehen ob die einen unterschied bringen?!?!

• Blue Laser Light Beitrag #25
NaDiNe

NaDiNe

na irgendwie verwirrt mich das alles...

Nochmal ganz deutlich: E13 ist ok - die darfst du hier auch ohne Probleme fahren, sofern denn das E13 Zeichen rechtmäßig geführt wird.

aber das wiederspricht sich doch mit dem, was Tom geschrieben hat...

E1 Deutschland
E2 Frankreich
E3 Italien
E4 Niederlande
E5 Schweden
E6 Belgien
E7 Ungarn
E8 Tschechien
E9 Spanien
E10 ehemaliges Jugoslavien
E11 Grossbritannien
E12 Österreich
E13 Luxemburg
E14 Schweiz

...oder habe ich das jetzt nur falsch verstanden

• Blue Laser Light Beitrag #27
Tom

Tom

@Nadine
Bitte keine Doppel-Beiträge im 5-Minuten Takt :!:

Ansonsten hat Morton das gut erklärt.

Thema:

Blue Laser Light

Blue Laser Light - Ähnliche Themen

passat b8 break lights always on: Good morning, I could use some help from your side. I have a Passat B8, 2018, DSG, 2.0 TDI. Since September I have problems with the car: the...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Light Assist -> Dynamic Light Assist: Hallo Leute, hab etwas gesucht aber konnte dazu leider nichts finden :( Ich habe einen Passat B7 aus 2012. Dieser hat "mitlenkende"...
Oben