Blinker Technische Zeichnung

Diskutiere Blinker Technische Zeichnung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo, hat jemand von euch zugriff auf die technische zeichnung des blinkers vom passat 3c? wir bräuchten dringenst die maße des blinkers...
  • Blinker Technische Zeichnung Beitrag #1
U

uweboss

hallo,

hat jemand von euch zugriff auf die technische zeichnung des blinkers vom passat 3c?
wir bräuchten dringenst die maße des blinkers.

vielleicht kann uns jemand helfen.
danke im Vorraus.

bevor jetzt wieder fragen kommen, ja der blinker im stoßfänger vorn.

Thema:

Blinker Technische Zeichnung

Blinker Technische Zeichnung - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Oben