Blinker soll beim antippen des Hebels 3x blinken...

Diskutiere Blinker soll beim antippen des Hebels 3x blinken... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, ich habe zwar mit der SuFu gesucht doch leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, deshalb nun meine Frage: Ist es möglich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blinker soll beim antippen des Hebels 3x blinken... Beitrag #1
O

ObEliX

Hi Leute,

ich habe zwar mit der SuFu gesucht doch leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, deshalb nun meine Frage:

Ist es möglich das der Blinker 3x blinkt wenn ich den Blinkerhebel kurz antippe?​

Danke für eure Antworten

• Blinker soll beim antippen des Hebels 3x blinken... Beitrag #2
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Komfortblinkemodul sage ich da nur

Glaube eigentlich nicht, das du in der Suche nix gefunden hast, aber ok

• Blinker soll beim antippen des Hebels 3x blinken... Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

ObEliX@ Du bist einfach nur faul gewesen gib es zu du bist überführt. :nana:

hat nicht mal ne minute gedauert

Ich weis auch nicht was die leute haben schreiben hin das se neu hier im forum sind und haben dann angeblich nix gefunden und machen Themen auf die hier schon x mal besprochen wurden.

nächstes mal mehr mühe geben dann klappst auch.

Gruß Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker soll beim antippen des Hebels 3x blinken...

Blinker soll beim antippen des Hebels 3x blinken... - Ähnliche Themen

Fehler Blinker Links: Guten Tag Leute. Ich habe das folgende Problem: Bei meinem Passat leuchtet die Kontrollleuchte für Licht, sporadisch beim Linksblinken auf...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Parkleuchte leuchtet beim blinken: Hallo leute ich habe eine kurze frage. Ich fahre einen VW Passat B7 2.0Tdi Wenn ich nach rechtsblinke blinkt der park symbol am tacho mit und...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben