Blinker gegen LED Tagfahrlicht tauschen

Diskutiere Blinker gegen LED Tagfahrlicht tauschen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe mir kürzlich einen VW Passat cc bj 2011 zugelegt und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich die Blinker durch LED Tagfahrlichter +...
  • Blinker gegen LED Tagfahrlicht tauschen Beitrag #1
I

iras-xtc

Hallo, ich habe mir kürzlich einen VW Passat cc bj 2011 zugelegt und bin sehr zufrieden.
Nun möchte ich die Blinker durch LED Tagfahrlichter + Blinker ersetzen.
Folgendes Problem:
1. Ich habe versucht die Nebelscheinwerfer zu demontieren, die nur mit einer Kreuzschraube befestigt ist. Diese dreht aber die ganze Zeit durch. gibt es dafür einen Trick, weil beide durchdrehen. Daher vermute ich das nicht das Gewinde kaputt ist.
2. Die neuen TFL haben keinen Stecker, d.h. ich muss diese mit einem Abzweigverbinder verbinden. Da mir das aber nicht gefällt wollte ich gerne die Original Stecker benutzen. Ich weiss aber nicht was für ein Typ bzw. Art Stecker oder Kupplung das ist. Kennt sich jemand damit aus????
Danke im Vorraus

• Blinker gegen LED Tagfahrlicht tauschen Beitrag #2
L

Largo

1. Ich bin mir fast sicher das die NSW nicht mit Kreutzschrauben befestigt sind.
Vermutlich drehst du nur an der Höhenverstellung.

2. Die originalen TFL haben keinen Stecker, nur eine Fassung. Oder wo willst du die TFL anschließen?

• Blinker gegen LED Tagfahrlicht tauschen Beitrag #3
I

iras-xtc

Ich habe heute als ich mein CC hochgehoben habe bemerkt, das ich wie du sagtest an der Höheneinstellung der NSW gespielt habe. Habe aber die richtige Schraube zum demontieren der NSW gefunden und es hat geklappt :))

Thema:

Blinker gegen LED Tagfahrlicht tauschen

Blinker gegen LED Tagfahrlicht tauschen - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben