Blinker eine Seite Ausfall

Diskutiere Blinker eine Seite Ausfall im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde ich habe einen passat 35i, bj. 95, 1.8, 160tkm. Ich würde gern mal das Forum ausprobieren, da es per tapatalk benutzbar ist. Zu...
  • Blinker eine Seite Ausfall Beitrag #1
K

kistekay

Hallo Gemeinde ich habe einen passat 35i, bj. 95, 1.8, 160tkm. Ich würde gern mal das Forum ausprobieren, da es per tapatalk benutzbar ist. Zu meinem Problem: bei meinem passat sind alle rechten blinker ausgefallen inkl. Der Anzeige im KI. Blinkerrelais? Blinkerschalter?

• Blinker eine Seite Ausfall Beitrag #2
P

Passatcc20

sicherung

• Blinker eine Seite Ausfall Beitrag #3
K

kistekay

War der Blinkerschalter. Bei der sicherung würde nichts mehr gehen

Thema:

Blinker eine Seite Ausfall

Blinker eine Seite Ausfall - Ähnliche Themen

B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
MFA im Passat 3C zeigt nach TÜV utopische Verbrauchswerte: Mit dem Wissen, dass dieses Thema verschiedentlich bei anderen Passat-Modellen bereits angesprochen wurde, möchte ich mein Problem der...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Oben