Blasen am Cockpit

Diskutiere Blasen am Cockpit im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Na die Blende! Ist doch das ganze Stück was auch noch überm Lenkrad durchgeht oder?
  • Blasen am Cockpit Beitrag #21
G

Gast14023

Gast
Na die Blende! Ist doch das ganze Stück was auch noch überm Lenkrad durchgeht oder?

Thema:

Blasen am Cockpit

Blasen am Cockpit - Ähnliche Themen

Schwarze VW Embleme (vorne & hinten): Hallo ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andi und ich komme aus Österreich nähe Wien. Das ganze Leben lang bin ich schon...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
Fensterhebermotor getauscht - keine Kontrolle: Hallöchen! Habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3B bj. 96. Hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar habe ich heute den Fensterhebermotor...
Kratzer entfernen am Passat (DBP) - aber wie?: Guten Tag an alle Mitglieder dieses Forums, ich habe mich erst heute hier angemeldet und hoffe auf eine schöne Zeit in dieser Gemeinde. Nun habe...
Oben