Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gruß euch. Ich bin ganz neu hier. Habe mir ein Passat Variant 3BG TDI Automatik mit 96 KW zugelegt mit eine Problem. Er hat keine Papiere...
  • Bitte um Hilfe! Beitrag #1
S

Salaga

Gruß euch.
Ich bin ganz neu hier. Habe mir ein Passat Variant 3BG TDI Automatik mit 96 KW zugelegt mit eine Problem. Er hat keine Papiere (Serviceheft, Bedienungsanleitung usw.). Also möchte ich soviel wie möglich über mein Auto wissen, wie z.B. (MotorKennBuchstaben MKB, ob es ein Fahrzeuge mit Longlife-Service ist). Wie finde ich das alles heraus.
Bitte um Hilfe!

:cry:

• Bitte um Hilfe! Beitrag #2
K

kaschmidt

Also der MKD steht auch auf dem Aufkleber in der Reserveradmulde, LL Serice sollte der auch haben wenn er nicht deaktiviert wurde. Kann jemand mit VCDS (VAG-Com) auslesen.

• Bitte um Hilfe! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ab zu VW und die Daten abfragen lassen..meist deutet ein fehlendes Service Heft auf KM Betrug hin

• Bitte um Hilfe! Beitrag #4
H

Herbergsvater

Oder du kannst meine ich dir bei Tel. 0800-VWSERVICE eine Bedienungsanleitung bestellen,
dann bekommst du es per PDF oder CD gegen schmale Mark wenn du Glück hast

• Bitte um Hilfe! Beitrag #5
S

Salaga

Danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe da was gefunden. Men Motor hat folgende MotorKennBuchstaben:
AVF. Was kann das bedeuten?

• Bitte um Hilfe! Beitrag #6
H

Herbergsvater

Salaga schrieb:
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe da was gefunden. Men Motor hat folgende MotorKennBuchstaben:
AVF. Was kann das bedeuten?
Hersteller: Volkswagen
Modell: Passat (01-05) 1,9D TDI PD
Motorcode: AVF
Motorleistung: 96 (130) 4000
Baujahr: 2001-05

Halt dein Motorcode zum Identifizierenen deines Motors.^^

Thema:

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Multimedia upgrade: Moin Miteinander. Ich bin vorgestern von 330d Touring 2014 auf VW Passat 2.0 TDI Variant RLine 2019 umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden...
Oben