bitte hilfe bei wbs superb. evtl flsche teilenummer?

Diskutiere bitte hilfe bei wbs superb. evtl flsche teilenummer? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi zusammen. hab ein problem. nach anschluss meines warnlichtschalters (hab extra für fahrzeuge ohne ahk bestellt) blinkt das fahrzeug bei...
  • bitte hilfe bei wbs superb. evtl flsche teilenummer? Beitrag #1
K

Kanther

Hi zusammen.

hab ein problem. nach anschluss meines warnlichtschalters (hab extra für fahrzeuge ohne ahk bestellt) blinkt das fahrzeug bei eingeschalteter zündung automatisch rechts. links blinken geht gar nicht mehr. schalte ich die wb ein, so blinken beide. nu hab ich den schalter einfach abgezogen, doch dann kan ich gar nicht mehr blinken. was tun?

was hab ich falsch gemacht? die teilenummer ist 3UO 953 235 H (WBS +DI). haben die mir doch die ausführung für fahrzeuge mit anhängerkupplung verkauft?

es wäre ganz klasse, wenn mir jemand helfen könnte, ich brauche den wagen morgen eigentlich. hab das ganze auch auf den skoda stecker umgebaut, kann also nicht einfach den alten schalter nehmen...

• bitte hilfe bei wbs superb. evtl flsche teilenummer? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Benutze doch einfach die Suche -- wurde alles schon mal diskutiert, Ansonsten wenn man ein bißchen gedult hat und sucht ---HIER ---- ! :shocked:

Gruß Dennis

• bitte hilfe bei wbs superb. evtl flsche teilenummer? Beitrag #3
K

Kanther

danke, die suche hab ich diesbezüglich benutzt. nur war so ein problem da nicht dabei. ich hab aber den fehler gefunden. pin 1 und 2 habe ich versehentlich vertauscht. nach der anfänglichen wut und panik bn ich dann doch selbst draufgekommen...

• bitte hilfe bei wbs superb. evtl flsche teilenummer? Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

na da ist ja gut - ich weis wie das ist wenn man was baut und es geht nicht so wie es sein soll, deswegen hab ich mir angewöhnt ordentlich recherge zu betreiben und dann loszulegen - spart unütze arbeit die grauen haare werden nicht mehr und es macht mehr spaß.

Gruß Dennis

• bitte hilfe bei wbs superb. evtl flsche teilenummer? Beitrag #5
K

Kanther

tja, die recherche war gut - die ausführung sagen wir "verbesserungswürdig". ;-)

Thema:

bitte hilfe bei wbs superb. evtl flsche teilenummer?

bitte hilfe bei wbs superb. evtl flsche teilenummer? - Ähnliche Themen

Blinker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat: Hab bei meinem Passat am Sonntag bei einer Autobahnfahrt das Warnblinklicht eingeschaltet um auf dem...
Fehler nach BnStg Umbau HILFE bitte !!!: hallo, ich habe heute mein bordnetzsteuergeraet umgebaut. von einem 3C0 auf ein 3C8 (details im autoscan). nun habe ich einen fehler im...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben