bitte helft mir

Diskutiere bitte helft mir im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi, ihr seid meine letzte Hoffnung... ich fahre seit 2 monaten einen 3BG (variant) BJ 03/2005 nun suche ich vergeblich nach getönten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bitte helft mir Beitrag #1
3

3BGler

Hi,

ihr seid meine letzte Hoffnung...

ich fahre seit 2 monaten einen 3BG (variant) BJ 03/2005

nun suche ich vergeblich nach getönten rückleuchten für meinen kobi die auch im straßenverkehr eingesetzt werden dürfen... bei ebay gibts nur die lasierten ohne gutachten etc.

weiss einer wo ich welche herkrieg?

2. such ich kleine nummernschildhalterungen (so wie die normalen) für 42er kennzeichen...

• bitte helft mir Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Suche betätigen, da wird dir geholfen!

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte helft mir

bitte helft mir - Ähnliche Themen

Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Motorstörung bitte werkstatt , Leistungsverlust 2.0 TDI: Guten Abend alle miteinander , Bin Neu hier und hätte da gleich mal ein Rat bzw. eure HILFE :D Es dreht sich um ein VW Passat Variant 2.0 TDI...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
MFD D nachgerüstet MFA ausser Funktion, bitte um Hilfe!: Hallo Leute, den Thread verfasse ich im Auftrag meines onkels, also bitte nicht böse sein wenn Angaben fehlen :wiejetzt: Mein Onkel hat in...
Oben