Bioethanol freigegeben??

Diskutiere Bioethanol freigegeben?? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); habe von einem bekannten gehört das er sein auto mit bioethanol tankt(er micht es 50:50 bei) ist der 3c mit 2.0FSI dafür auch geeignet bzw...
  • Bioethanol freigegeben?? Beitrag #1
P

Passat2008

habe von einem bekannten gehört das er sein auto mit bioethanol tankt(er micht es 50:50 bei)

ist der 3c mit 2.0FSI dafür auch geeignet bzw freigegeben????

danke im vorraus

• Bioethanol freigegeben?? Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

ich glaube bei den Direkteinspritzern gibt es dahingehend Probleme , verhält sich ähnlich schwierig
wie einen Gasumbau bei diesen Motortypen . Meines Wissens gibt es keine Freigabe von VW . Kann
sich aber mittlerweile wieder geändert haben (ohne Garantie) .

Grüße zwei0

Thema:

Bioethanol freigegeben??

Bioethanol freigegeben?? - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben