Für Geld

Bilder vom Dach gibts frühestens Dienstag
@Silverpassi
Die Riefen auf dem Dach haben wir ja schon bei der ersten Besichtigung bemängelt. Das wurde behoben. Jetzt war es so, das das Dach von der Oberfläche sehr unruhig aussieht.
Aber das versuchen die ja nochmal zu glätten jetzt. Die Mängel an der WSS werden auch behoben. Ich hoff, das ich den Audowagen dann am Dienstag endlich mit nach Hause nehmen kann.
Vor allem bei lackierwerkstätten hab ich eins gelernt: immer vorher nachfragen, wie gut ist sein ruf, Wer hat da schon was lackieren lassen, war derjenige zufrieden etc...
Ist zwar ne menge vorarbeit mit den herumfragen, aber es lohnt.
Ja klar, nur das Problem ist, wie der Lackierer selbst gesagt hat, das er noch nie so Kunden wie uns gehabt hätte, wir würde ja nach Fehlern suchen! Naja jmd anders hätte das vielleicht für gut befunden und wäre zufrieden gewesen und hätte die Arbeit weiter empfohlen. Wenn jmd es nicht so genau nimmt. Wer weiß.
Und wenn jmd ne Stoßstange oder nen Kotflügel lackieren lassen hat und das war gut, hätte mir die Empfehlung auch nicht viel genützt. Warscheinlich sind sonst alle Kunden dort zufrieden.
Das ist immer so eine Sache mit den Empfehlungen, das haben wir zu genüge gesehen, das das auch ganz schlimm nach hinten los gehen kann. Ich hab da so einen Gas Umrüster aus Düsseldorf im Hinterkopf.

Die die wissen was ich mein, verstehen was ich damit sagen will. Der wurde auch hochgelobt, aber von wegen....
An meinem Auto waren bisher 3 Lackierer jetzt und eigentlich kann man davon keinen weiterempfehlen. Ich suche noch den richtigen.
Und beim nächsten mal Begutachten lass den Wagen unter einer Neonröhre stehen in der werkstatt, dann kannste mit dem blick "Drüberstreifen" und siehts durch die spiegelung der lampe sämtliche fehler, wirklich alle! Denn bei dieser witterung im freien siehste sowieso nicht alles, kommt dann unter der sonne zum vorschein
Ich fürchte das das der Gund war, warum das Auto draussen im Regen stand. Ma sehn wo der Dienstag steht. :roll:
Es tut mir leid das ich immer nur das schlechte sehe in den Werkstätten, das ich sowas unterstelle, aber ich hab noch keine guten Erfahrungen gemacht mit Werkstätten. ALLE wollten mich bis jetzt verarschen. Teilweise von der allerdreisten Sorte. Die meinen alle die Kunden sind dämlich, aber von wegen. Bis man Vertrauen haben kann zu einer Werkstatt das dauert. Ich hab eine wo ich jetzt ein paarmal gewesen bin, wo bis jetzt alles gut gegangen ist. Hoffentlich bleibt das so. Mir gehen so langsam die Alternativen aus.